Nachfolgend findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den Produkten, der Lieferung und dem Bestellprozess.
Solltest Du hier nicht die passende Lösung für Dein Anliegen gefunden haben, stehen wir Dir über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Solange Deine Bestellung noch nicht an die Druckerei übermittelt wurde, kannst Du sie stornieren. Sende uns dazu bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder an support@harman-retailkatalog.de.
Sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine Mail an support@harman-retailkatalog.de um Deine Bestellung zu stornieren.
Du kannst Deine Bestellung stornieren, solange der Auftrag noch nicht an die Druckerei übermittelt wurde. Sende uns daher bitte schnellstmöglich eine Nachricht über das Kontaktformular oder an support@harman-retailkatalog.de, um Deine Bestellung zu stornieren.
Du bekommst Dein Budget zurückerstattet, solange die Bestellung rechtzeitig storniert wurde. Andernfalls wird der Betrag von Deinem Guthabenkonto abgebucht.
Das Budget ist dauerhaft gültig und verfällt nicht. Nicht verwendetes Budget wird in das nächste Jahr übertragen.
Zu Beginn des neuen Finanzjahres wird das Budget aufgefüllt.
Budget, das innerhalb eines Jahres nicht verwendet wurde, wird in das nächste Jahr übertragen.
In diesem Fall besteht die Möglichkeit des Rechnungskaufs. Bestellungen können getätigt und die Rechnung anschließend z. B. vom entsprechenden Markt beglichen werden.
Bitte fordere in diesem Fall eine Sonderanfertigung an. Diese kannst Du über das Kontaktformular bestellen.
In diesem Fall kannst Du eine Sonderanfertigung bestellen. Bitte sende uns dazu eine Nachricht mit allen Informationen über das Kontaktformular.
Bei jedem Motiv besteht die Möglichkeit eines kostenlosen Downloads. Die Dateien können in der entsprechenden Produktauswahl angefordert werden und stehen dann für eine gewisse Dauer im Kundenmenü bereit.
Ja, vor Abschluss Deiner Bestellung stehen Dir verschiedene Lieferadressen zur Auswahl. Du kannst Dich für eine der voreingestellten Adressen entscheiden oder eine neue anlegen.
Die Lieferzeit liegt in der Regel bei 7 bis 10 Werktagen.
Bei Sonderanfertigungen ist mit einer Lieferzeit von ca. 15 bis 18 Werktagen zu rechnen.
Bei einem Rechnungskauf erfolgt die Produktion erst nach Begleichung des Rechnungsbetrages. Sobald der Rechnungsbetrag beglichen wurde, ist mit einer Lieferzeit von ca. 7 bis 10 Werktagen zu rechnen.
Nach Eingang Deiner Sonderanfrage wird ein unverbindlicher Kostenvoranschlag erstellt. Nachdem Du diesen bestätigst, kann der Betrag entweder von Deinem Budget abgezogen oder via Rechnungskauf bezahlt werden.
Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, liegt die Lieferzeit in der Regel bei 7 bis 10 Werktagen.
Ab Eingang Deiner Anfrage, ist mit einer Lieferzeit von ca. 15 bis 18 Werktagen zu rechnen, sofern Du die Anfrage zeitnah bestätigst und den Betrag begleichst.
Kleinere Artikel werden mit UPS versendet.
Größere bzw. sperrigere Artikel werden mit der Spedition ZOLLBLITZ versendet.